Meine Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

wolf guard® Gruppe

Meine Finanzanalyse | Vergleichsrechner

Hallo, leider sind Sie nicht angemeldet. Jetzt anmelden
Empfehlen Sie uns weiter

👨‍🎨 allsafe lavida
DIE Lebensstandardversicherung

Die allsafe lavida Lebensstandardversicherung für den Bereich der funktionellen Invalidität bietet neben der finanziellen Absicherung von Krebserkrankungen, Organschäden o.a. auch Absicherung bei einer HIV-Infektion, die durch Ausübung einer bestimmten beruflichen Tätigkeiten übertragen wurde. In diesem Fall wird die vereinbarte Monatsrente durch die allsafe lavida Lebensstandardversicherung lebenslang ausgezahlt.

allsafe lavida ist dabei DIE Lebensstandardversicherung für Ärzte, Arzthelfer, Altenpfleger, Gefängnispersonal, Hebammen, Entbindungspfleger, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Krankenhaushilfspersonal, Küchen-, Reinigungs- und Wäschereipersonal im Krankenhaus, Polizisten, Feuerwehrpersonal, Sanitäter, Rettungsassistenten, Zahnärzte, Zahnarzthelfer und Zahntechniker.

Also, worauf noch warten? Jetzt allsafe lavida Lebensstandardversicherung abschließen und sicher in die Zukunft gehen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv