LED Leiste - 5 m mit 300 LEDs und Fernbedienung

Fernbedienung der 5m LED LeisteHeute habe ich meine neue LED Leiste erhalten. Und eines gleich vorweg: Ich bin begeistert ! Die LED Leiste kam gut verpackt und sicher an, der Versand war wieder sehr schnell und verlief problemlos.
 
Die Qualität der Leiste scheint sehr gut zu sein, sie funktioniert einwandfrei. Gesteuert wird die LED Leiste ganz bequem per Fernbedienung. Die Fernbedienung ist dabei vergleichsweise groß, die Tasten lassen sich problemlos betätigen und der Kontakt zur Leiste klappt bisher problemlos.Die LED Leiste verfügt dabei über eine Vielzahl an Farben, welche in der Helligkeit eingestellt werden können.
 
Besonders gut: Man kann die Hälfte der LEDs jeweils getrennt voneinander ein- und ausschalten.
 
Dazu können verschiedene Modi der Farben gewählt werden.
 
Da die LED-Leiste bereits mit einem doppelseitigen Klebeband versehen ist, klappt die Montage problemlos. Aber Achtung: Es sollte sorgfältig und nicht überstützt gearbeitet werden, da sich die Leiste bei einem Lösen etwas vom Kleber trennt.
 
 
Anbei einige weitere Infos, Bilder und ein kleines Video.
 
Die Fernbedienung ist sehr groß und wirkt sehr robust und solide. Die Tasten sind gut zu rücken, der Kontakt funktioniert sehr gut.
 
 
5m LED Leiste mit 300 LEDs und Fernbedienung
 
5m LED Leiste mit 300 LEDs und Fernbedienung
 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv