Kleine Kugel - Große Party (günstige Discokugel im Test)

Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine "Disco-Birne" für gelegentliche "Partys" einzusetzen. Die Birnen kamen und allerdings recht unpraktisch vor, weshalb wir uns einmal diese Discokugel besorgt haben.
 
Jeder, der noch etwas vergleichbares sucht ist hier allerdings tatsächlich genau richtig. Die Discokugel ist sehr leise und durch die Größe besonders praktisch. Mithilfe der Fernbedienung kann die Discokugel bequem eingestellt werden.
 
Sie kann entweder hingestellt, oder mit dem beiliegenden Bügel beispielsweise an der Wand montiert werden. Der Motor ist angenehm leise, er stört überhaupt nicht.
 
Von daher eine Empfehlung wert für jeden, der nach etwas derartigen sucht.
 
 
 
 
Diskokugel - TestDiscokugel - Test
Discokugel Test
 
Discokugel - Test
 
Discokugel - Test

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv